Die größte Erfolgsblockade im Network Marketing (MLM)


Clickbank Affiliate Marketing

mehr zum REKRU-TIER unter:
http://bit.ly/start-rekrutier

Hol Dir hier unser gratis Buch:
“Der 80/20 Networker” – So erreichst Du mit weniger Aufwand schneller Deine Ziele im Network Marketing!
(Buch ist geschenkt, Du zahlst lediglich Druck und Versandkosten)
http://bit.ly/start-rekrutier-8020

Titel:
Die größte Erfolgsblockade im Network Marketing (MLM)

Keine andere Branche ist so “motivationsbedürftig” wie die Network-Marketingbranche. Kein anderer Unternehmer und/ oder Selbständiger braucht ständig Input und vor allem soviel Motivation “von Außen”. Doch warum ist das so? Die Antwort ist ganz einfach. Die meisten Partner im Network-Marketing werden quasi in diese Branche hineinmotiviert, es ist insbesondere zu Beginn der Tätigkeit die Idee von einem anderen Menschen, einer Upline, Sponsor, Strukki, oder Förderer und nicht die eigene Idee (bzw. das eigene “Baby”) des Networker’s dieses Business zu betreiben. Genau aus diesem Grund, sollte sich jeder Partner im Network-Marketing gerade am Anfang besonders intensiv mit seinem eigenen WARUM und Antrieb beschäftigen. Er sollte sich möglichst schnell im Klaren darüber sein, was seine Träume, Wünsche und Hoffnungen sind und welche konkreten Ziele sich daraus kreiieren lassen. Der nächste wichtige Schritt ist dann der, eine Vision zu entwickeln und das “große Bild” zu erkennen. Wer das schafft, wird nie wieder auf Motivation von Außen angewiesen sein.

mehr zum REKRU-TIER unter:
http://bit.ly/start-rekrutier